Super-mega-ultra-geheime-versteckte Seite

Herzlichen Glückwunsch! Du hast die Super-mega-ultra-geheime-versteckte Seite gefunden. Das schaffen nur die wahren Phäns!

Als Belohnung findest Du hier ein paar von meinen Weisheiten, die Dein Leben verändern werden:

Alles was Du wahrnimmst, nimmt erst in deinem Kopf Gestallt an. Du interpretierst in Deinem Gehirn Deine Reize und so entsteht Dein persönliches Bild der Welt um Dich herum. Wenn also alles was Du in der „realen“ Welt wahrnimmst eine Eigeninterpretation von Dir ist, warum dann diese nicht zu Deinen Gunsten anpassen? Alles was Du Dir vorstellst kannst Du in Deine Interpretation der Welt einfließen lassen.
Mach Dir die Welt wie sie Dir gefällt! [Pippi Langstrumpf]

… sag Ihnen: „Du verlangst von mir zu jeder Zeit überall zu sein und alles auf einmal zu machen? Bin ich Gott? Wenn ich Gott wäre könnte ich das machen aber dann würden mich Deine Probleme wohl nicht mehr interessieren. Dann müsste ich mich um wichtigere Dinge kümmern. Also sei froh, dass ich nicht Gott bin und lass mich meine Aufgaben der Reihe nach abarbeiten!“